© Daniel Vogl / LUH

Liebe Studieninteressierte,

Die Bewerbungsphase für den Studienstart zum Wintersemester 2024/2025 hat begonnen! Seit dem 01. Juni 2024 können Sie sich sowohl für unseren grundständigen Studiengang Geographie als auch für unseren Master Wirtschaftsgeographie und die geographischen Lehramtsstudiengänge bewerben. Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsfrist für Studieninteressierte aus Deutschland und der EU am 15. Juli 2024 endet.

Sie möchten mehr über unser Studienangebot erfahren? Schauen Sie doch mal auf den Studiengangsseiten vorbei:

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website oder schauen Sie sich die Aufzeichnung der Infoveranstaltung zum Master Wirtschaftsgeographie an. Bei Rückfragen zur Zulassung wenden Sie sich bitte an Dr. Angela Imhoff-Daniel. Wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns darauf, Sie bald an der Leibniz Universität begrüßen zu dürfen!

Ihr Institut für Wirtschafts- und Kulturgeographie